HSV Mülheimer Hundefreunde e.V.
           

Trainingszeiten:

 

Montag

18:00 - ca. 19:30  Uhr 

THS (Turnierhundesport)

Dienstag

16:00 - ca. 17.15 Uhr 

Hoopers  1

Dienstag

17:15 - ca. 18:30 Uhr

Hoopers 2

Mittwoch

18:00 - ca. 19:00  Uhr 

Agility Anfänger Gruppe 1
(Leider ausgebucht. Zur Zeit keine Warteliste möglich.)

Mittwoch

19:00 - ca. 20:00  Uhr

Agility Anfänger Gruppe 2
(Leider ausgebucht. Zur Zeit keine Warteliste möglich.)

Donnerstag

in Planung

Obedience
(ab voraussichtlich Frühjahr 2022)

Donnerstag

in Planung

Unterordnung Fortgeschrittene
(ab voraussichtlich Frühjahr 2022)

Donnerstag

18:00 - ca. 19:30 Uhr

THS (Turnierhundesport)

Freitag

16:00 - ca. 17:30 Uhr

Rally Obedience

Samstag

14:00 - ca. 15:00 Uhr

Begleithunde

Samstag

16:30 - ca. 17:00 Uhr

Agility Fortgeschrittene
(Leider ausgebucht. Zur Zeit keine Warteliste möglich.)

Samstag

17:00 - ca. 18:00 Uhr

Agility Anfänger Gruppe 3
(Leider ausgebucht. Zur Zeit keine Warteliste möglich.)

Sonntag

10:00 - ca. 10:45 Uhr

Welpenstunde

Sonntag

11:00 - ca. 11:45 Uhr

Junghunde/Basistraining



Bist Du neu im Hundesport? Ist Deine bevorzugte Sportart ausgebucht oder bei uns im Verein nicht vorhanden? Schau Dir doch einfach mal eine andere Sportart an. Vielleicht macht Dir und Deinem Hund diese auch Spaß. Einfach anschauen und ausprobieren.


Für den Hundesport sollte Dein Hund mindestens 1 Jahr alt sein und über einen guten Grundgehorsam verfügen. Wenn der Grundgehorsam noch nicht gefestigt ist, dann schau einfach bei der "Junghunde/Basistraining" Gruppe vorbei und wir arbeiten mit Dir daran.

Deine Ansprechpartner: